123

Kraftsteincamp

„Jetzt ist Sommer,
egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist was in deinem Kopf passiert.“

Hat dich der Ohrwurm gepackt? Fühlst du die Wärme der strahlenden Sonne auf der Haut? Oder kennst du den Song noch nicht? Spätestens dann wird es für dich Zeit, dich mit uns ans Lagerfeuer zu setzen. Wir wollen nicht, dass der Sommer nur in unseren Köpfen passiert! Wir wollen ihn erleben und auskosten. Mit einem kühlen Bad im Fluss an einem heißen Mittag, durch ein Abenteuer im Hochseilgarten, gemeinsames Werkeln in der Werkstatt oder singend in der kühlen Nacht des Kraftsteins, gemeinsam am Lagerfeuer. Auf dem Gelände des Kraftsteins können wir unsere Träume vom Sommer verwirklichen, wir halten ein abwechslungsreiches Programm und auch Freizeit für dich und deine Freunde bereit.

Gemeinsam mit dir wollen wir diesen Sommer unvergesslich machen, sei Teil des neuen Kraftsteincamps.
Das ganze Team freut sich auf dich.

Wir behalten uns vor die Freizeit abhängig von der Coronainzidenz im Landkreis Tuttlingen, auch kurzfristig, abzusagen. Der Teilnahmebeitrag wird in diesem Fall in vollem Umfang zurückerstattet.

Leistungen: Unterkunft in Gruppenzelten, Vollverpflegung, spannende Ausflüge und kreative Workshops

Leitung: Carolin Mattes, Julia Koch mit einem kompetenten Mitarbeiterteam

Kosten: 140€ jeder gibt so viel er kann. Falls sie finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren sie uns gerne unter folgender Nummer: 07461/927530.