123

Donautal 2021 – Action, Chillen, Kreativität

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Urlaub, in einer gigantischen Landschaft direkt vor den Toren unserer Stadt!

Hast du Lust auf Abenteuer, Seele baumeln lassen und Spaß mit Gleichaltrigen? – Dann bist du bei unserer Sommerfreizeit genau richtig! Eine gute Gemeinschaft, spannende Gespräche, gigantische Ausblicke, kreative Workshops, besinnliche Impulse, kühles Donauwasser, abwechslungsreiche Touren und vieles mehr. Wir haben uns so einiges ausgedacht, um dir einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Melde dich gleich an und sei dabei! Denn das wichtigste auf unserer Freizeit bist natürlich DU! Damit du trotz Corona im Sommer 2021 nicht auf deinen Urlaub mit Gleichaltrigen verzichten musst, haben wir uns entschieden ein Ziel in unserer Nähe anzusteuern. Viel zu oft vergisst man, wie schön so mancher Ort in unserer Nähe ist! Und am allerwichtigsten ist natürlich, dass wir Zeit in der Gruppe verbringen und jeden Tag etwas neues erleben.
Wir freuen uns auf dich!

Wir behalten uns vor die Freizeit abhängig von der Coronainzidenz im Landkreis Tuttlingen, auch kurzfristig, abzusagen. Der Teilnahmebeitrag wird in diesem Fall in vollem Umfang zurückerstattet.

Leitung: Anna-Lena Hau, Marius Schöndienst und ein kompetentes Mitarbeiterteam

Kosten: 350 - 450 € jeder gibt so viel er kann. Falls sie finanzielle Unterstützung für den Mindestbeitrag von 350 € benötigen, kontaktieren sie uns gerne unter folgender Nummer: 07461/927530.

Leistungen:An- und Abreise mit dem eigenen Fahrrad, Start- und Endpunkt: Gartenstraße 1, 78532 Tuttlingen (dein Gepäck wird im Bus transportiert), Unterkunft in einem Gruppenhaus, Vollverpflegung, spannende Ausflüge und kreative Workshops