Logo

Kleine Sommerfreizeit auf der Schwäbischen Alb

Zuhause ist es doch am Schönsten! Um trotzdem ein bisschen andere Luft zu schnappen, werden wir bei Blaubeuren 11 unvergessliche Tage in der Weidacher Hütte verbringen. Wir wollen mit euch zusammen dem Alltag entfliehen und trotz der besonderen Situation einen schönen Sommer „dahoim“ verbringen. Bei uns sind Action, Spaß und Abwechslung garantiert. Und auch die Entspannung darf natürlich nicht zu kurz kommen bei unserem Sommercamp auf der Schwäbischen Alb. Wir laden dich ein mit uns ein abenteuerliches Programm zu erleben und dabei die Natur und Gemeinschaft zu genießen. Wir entdecken gemeinsam die bergige Gegend rund um unsere kleine Hütte, bei verschiedensten Aktionen könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und wir haben lustige Abende bis es wieder, mit vielen Erinnerungen an 11 unvergessliche Tage nach Hause geht. Hier kannst du zusammen mit deinen Freunden die Seele baumeln lassen und ganz nebenbei lernst du viele neue Menschen und deine Heimat besser kennen. Na, Lust bekommen? Dann schnapp dir deine Freunde, meldet euch an und erlebt einen einmaligen Sommer uff de Schwäb´schen Alb!
Wir freuen uns auf euch!

Leitung: Lena Junt und Jessica Linnemann mit einem kompetenten Mitarbeiterteam

Kosten: 340 € jeder gibt so viel er kann. Falls sie finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren sie uns gerne unter folgender Nummer: 07461/927530.

Leistungen: An- und Abreise in Kleinbussen, Vollverpflegung, tägliches Programm und Ausflüge, Unterkunft im Gruppenhaus